Über

...verloren gegangen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, um zu erkennen, dass alle Antworten in uns selbst sind. ...würde ich mich wohl als "retro" bezeichnen, um die Tatsache zu verschleiern, dass ich ein von Natur aus eher ungeselliger Tagträumer mit durchaus spießigen Werten bin. ...sind die oben beschriebenen Worte natürlich nur mein inneres Bild von mir und zeigt nicht auf, welche Wahrnehmung mir von Außen gespiegelt wird. ...lese ich lieber ein Buch über Seneca als die Bild-Zeitung ...verbringe ich die Zeit lieber mit mir alleine, als mit Menschen die keine Ziele/Leidenschaft im Leben haben.

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: ACDC
Chopin
David Guetta
Sendungen: Law & Order New York
Filme: Stolz und Vorurteil
Mindhunter
Schauspieler: Michelle Pfeiffer
George Clooney
Autoren: Sebastian Fitzeck
Cody McFadyen
Sportarten: Schwimmen
Laufen
Hobbies: Lesen
Basteln
Wandern
Debattieren
Orte: Baden Baden
Hamburg
Las Vegas



Mehr über mich...



Werbung


Werbung